Anzeige

 

BV Feierabendweg -
der Neubau ist fertig - Herzlich willkommen!

Unsere Mieter wird’s freuen: nach nur 13 Monaten Bauzeit ist die neuen Wohnanlage am Feierabendweg bezugsfertig! 19 schmucke Wohnungen, zwischen 59 m² und 107 m², mit Balkonen, bodengleichen Duschen oder Badewannen ausgestattet, warten auf den Erstbezug!

Bereits weit im Vorfeld hatten sich viele Mietinteressenten gemeldet, die in die Neubauwohnungen einziehen wollten. Inzwischen liegen auch die Mietpreise fest, sie liegen zwischen 8,70 und 9,30 Euro/qm.

Für die Wohnungen läuft ein faires Auswahlverfahren, welches die Mitgliedschaft beim MBV berücksichtigt, aber auch Interessenten, die noch kein Mitglied sind, Chancen auf eine neue Wohnung eröffnet. Ab sofort können die Umzugswagen kommen.  Wir heißen unsere neuen Mieterinnen und Mieter  von dieser Stelle aus herzlich willkommen!

Beitrag: MBV

Foto: Martina Chardin