Mitgliederversammlung kurzfristig abgesagt!

Sehr geehrte Mitglieder der Mettmanner Bauverein eG,

aufgrund des sich in den letzten Tagen zuspitzenden Infektionsgeschehens der Corona-Pandemie, sehen wir uns leider gezwungen, die Mitglieder-Versammlung am 27.10.2020 abzusagen.

Der Bürgermeister der Stadt Mettmann gibt hierzu die dringende Empfehlung. Nach Auskunft des Verbandes der Wohnungswirtschaft, haben auch andere Genossenschaften ihre Mitglieder-Versammlung als Präsenz-Veranstaltung kurzfristig abgesagt.

Wann eine Präsenz-Veranstaltung abgehalten werden kann, ist derzeit nicht absehbar.

Ihre Mettmanner Bauverein eG

Wichtige Information!

Aufgrund der derzeitigen Situation und Handlungsempfehlungen zum Umgang mit Virus COVID 19 bleibt bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle für Besucher geschlossen.

Wir betreuen Sie aber weiterhin während unserer Öffnungszeiten unter Tel. 02104-9791- 0 oder gern auch auf elektronischen Wege per E-Mail an info@mbv-eg.de .

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Mettmanner Bauverein eG

Einladung Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder der Mettmanner Bauverein eG,

die aktuelle Lage, in Zeiten von COVID-19, hat es uns leider nicht einfach gemacht, die diesjährige Mitgliederversammlung abzuhalten. Wie bei jeder Großveranstaltung in der aktuellen Situation, müssen auch wir ein Hygienekonzept umsetzen, um die Corona-Schutzverordnung einzuhalten. Anbei finden Sie ein Beiblatt, das Sie über dieses Konzept aufklärt.

Wir werden bei der Veranstaltung dieses Jahr auf viele Annehmlichkeiten verzichten müssen. So wird es weder Essen noch die üblichen Getränke geben. Auch wird an diesem Tag keine Ehrung der Mitglieder stattfinden, was wir in hohem Maße bedauern. Wir müssen die Veranstaltung auf das Wesentliche reduzieren, da wir die Ansteckungsgefahr für unsere Mitglieder und Mitarbeiter so gering wie möglich halten wollen und müssen. Dennoch ist ein Restrisiko nicht auszuschließen.

Hiermit laden wir Sie zur Mitgliederversammlung 2020 ein. Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte dem Download-PDF zur Einladung.

Um die Anzahl der Teilnehmer bei dem Corona bedingt begrenzten Sitzplatzkontingent einschätzen zu können, bitte wir Sie, die Rückantwortkarte auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Wir benötigen vorab alle auf der Karte abgefragten Daten. Des Weiteren bitten wir Sie, zu der Veranstaltung nur dann zu erscheinen, wenn Sie Ihre Teilnahme vorher angekündigt haben.

Trotz dieser strukturierten Planung und der Ausarbeitung eines Hygienekonzepts kann der Fall eintreten, dass wir die Veranstaltung dennoch kurzfristig absagen müssen. Wir wissen, dass die aktuelle Situation außergewöhnlich ist und bedanken uns daher für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Mettmanner Bauverein eG

gez.